Nachruf

Ein Berliner Modellbauer mit einem großen Geist – Gründer der Basdorf, Lampe & Partner GmbH.
Fünfzig Jahre Berufserfahrung prägten sein Schaffen und das Unternehmen.

Den Kopf voller Ideen und Lösungen – große Leidenschaften ließen ihn ruhelos sein.
Edelstahl und Holz mussten bearbeitet werden – ein Garten gebaut und Träume auf den Weg gebracht werden.

Ja, er war schon mal ein Unbequemer – was ihn besonders machte: seine Großherzigkeit!
Sein Herzstück war die Firma – auf seine Mitarbeiter schwor er – seine Produkte erfüllten ihn mit Stolz.

Sein Vermächtnis ist uns Verpflichtung!

Klaus Basdorf verstarb in seinem siebzigsten Lebensjahr am 7. Juni 2013 in Berlin.

Das Team der Basdorf, Lampe & Partner GmbH trauert um Klaus Basdorf
Unsere herzliche Anteilnahme gehört seiner Familie